25.05.18

Seit Anfang Januar versuche ich abzunehmen. Heute hatte ich 72,5 kg. Vorher habe ich kaum getrunken und gegessen. Heute Abend lag ich bei 73,5. Aber egal… Ich nehme weiterhin an. Nähet zum Ziel bin ich. 71 kg 🙂 Viele Obst und Gemüse habe ich in den letzten Tagem gekauft.

Ich denke, 71 zu werden ist nicht schwer. Denke werde mehr abnehmen. Ist gesund. Knien und Rücken fühlen sich besser an.

Morgen sollte die Sonne den ganzen Tag scheinen aber ist nicht mehr so 😦

Naja… lerne jetzt ein Bisschen und denke, gehe zum Flohmart. Man läuft die ganze Zeit unter der Sonne.

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s