16.04.2017

Das Wetter ist deutlich wärmer geworden. Das ist toll, aber ich fliege aber bald nach Ägypten. Ich sehne mich nach der Sonne. Dänemark, Schweden und Norwegen waren sehr kalt. Bin dankbarer, dass ich in Deutschland wohne. Eine Idee ist mir gerade in den Kopf gekommen, ich soll England besuchen. Bis jetzt habe ich 10 Länder besucht. Bis Ende Mai werden es 12 oder 13 Länder sein. Es macht Spaß.

Die Arbeit macht mal mehr, mal weniger Spaß, aber manchmal ist sie auch sehr stressig. Allerdings wird der Stress mit der Zeit weniger. Weiß ich nicht. Was sind meine beruflichen Ziele? Ich glaube, ich möchte einfach ein gutes normales Einkommen und viel lesen und reisen. Vielleicht werde ich mal Bücher schreiben. Aber naja, das ist nicht einfach.

Ich freue mich mega, dass ich mit dem Fahrrad fahre. Meine Beine tun aber weh. Ich muss erstmals aufpassen, dass ich nicht übertreibe.

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s