04.12.2017

Ich bin aufwach… kann nicht shlafen. War im Fitnesstudio. Im Sauna. Vielleicht deswegen. Habe ein bisschen Akutneurologie gelernt. Viele Nebengedanken. Man konzentriert sich, auf was ihm fehlt. Ich würde das nicht machen. Auf meine Gesundheit möchte ich mich auch konzentrieren. Geld unf Wissen kann langsam kommen. Ein Professor will ich nicht mehr werden… wahrscheinlisch. Leider keine medizinische Fachrichtumg, die mir gärichtig gefällt. Und ja… viele Arbeit. Besser endlich eine Frau und das Leben gemeinsam genießen?

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s