22.10.2016

Foto nach einem Nachtdienst. Aus Jordanien habe ich die Blaueoperationscrubs bringen lassen.sie haben ca. 18 Euro gekostet. Es ist sehr bequem in denen zu arbeiten. Ich habe auch so Schlappen (?) bestellt. Das wird die Dienste viel bequemer machen. Ich hätte das vorher machen sollen. Naja, besser spät als nie!

Bin zum Fitnesstudio heute gewesen… habe für mehr als 80 Minuten Kurse gemacht. Ich habe abgenommen. Jetzt wiege ich 80kg. Aber jetzt glaube ich habe einen grosseren Muskelmass.

Muss mich für die Vorstellungsgespräche vorbereiten.

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s