07.09.2016

Gestern einen ruhigen Nachtdienst, heute brauchte ich nicht zu schlafen. Ich bin sonnen gegangen. Ich habe mich auf Gras für ca. 3 Stunden gelegt, habe gelesen, es hat mir gejuckt, wegen Allergie. Aber war schön!

Zurzeit lese ich beim Laufen im Fitnessstudio! Endlich macht das Laufen im Fitnessstudio Spaß! Ich laufe einer Geschwindigkeit von 5 km/Stunden und währenddessen kann ich normal lesen! Super!

An einem Lauf nehme ich bald teil. Ich kann an dem Tag einen Bereitschaftsdienst machen, und viel Geld verdienen… ca. 350 Euro… Aber lieber was Neues machen! Komisch… als ich die Zahl geschrieben habe, habe ich meine Meinung geändert… Mit dieser Summe kann ich ein neues Handy kaufen. Der Bildschirm von meinem genau 2 Jahre alt Samsung Handy ist vor ein paar Tagen gebrochen worden. Weiß ich nicht… Morgen ist die Runde für die Assistenzärzte. Das heiße, wir, die Assistenzärzte treffen uns regelmäßig und diskutieren wichtige Sachen. Unter anderem, leere Dienste zu besitzen!

• Es gibt diese Woche und nächste Woche viel Sonne. Ich freue mich! Bald wird es wieder kalt!

• Ich muss Öl für mein Auto wechseln, habe ich das vergessen, ich sollte das vor 5 Tagen machen.

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s