19.07.2016

Ich habe gestern den Antrag für die Annahme als Doktorand unterschrieben 🙂 Das heißt, ich kann endlich promooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooovieren! Das war ein Thema bei mir mindestens in den letzten 12 Monaten… Jetzt ist der wichtigste Schritt um zu promovieren erreicht 🙂 🙂 🙂 Was ist mein nächstes großes Ziel? mmm… Ja, ich habe es nicht in meinem Blog geschrieben, aber mein Fallbericht wurde auch von dem Ausschuss der großesten Konferenz für Psychiatrie in Europa akzeptiert 🙂 Ich werde zum ersten Mal in meinem Leben eine Posterpresäntation machen! Cool!

Nächste Woche Urlaub in meinem Heimatland… Je näher der Termin ist, desto mehr frage ich mich, wie ich es in den letzten 22 Monaten ausgehalten konnte! Heute habe ich mir gedacht, meine Mutter ist schuld! Normalerweise macht sie Druck, aber sie hat nicht genau Druck diesbezüglich gemacht. Vielleicht spart sie ihre Energie und möchte den Druck woanders investieren… Das ich heirate!!! lol! Ja, das ist seit Monaten bei mir abgeschlossen, keine Kinder möchte ich kenne keine arabische Frau, die keine Kinder möchte! Also, fertig! Ich kann nicht in Jordanien heiraten!

Ich möchte diesen Monat einen Rekord brechen und so viele Bereitschaftsdienste wie nie machen. Ich muss das Geld für die Reise und für die meistens der Geschenke von den diesen von diesem Monat verdienen! Plus, ich habe einen langen Urlaub, also, davor kann man viel arbeiten.

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s