25.06.2016

• So… Lange nicht gebloggt! Gestern habe ich ein sehr gutes Seminar über die Wechselwirkung von Medikamenten besucht. Es war traumhaft! In der Psychiatrie gibt es Medizin!

• Habe einen Dienst heute übernommen statt den 2. Tag vor der Fortbildung von oben zu besuchen. Habe so etwas nie vorher gemacht, aber ich brauche das Geld. Ich muss viele Geschenke für meine Reise in die Heimat kaufen!

• Habe mich nicht in einem Fitnessstudio angemeldet, morgen laufe ich aber.

• Muss eine Begutachtung schreiben sowie Rechnungen für meine Steuererklärung vorbereiten. Ich habe schon einen Termin für die Steuererklärung.

• Ich habe eine Unterschrift von einem Pat. für einen Fallbericht bekommen. Ich werde mich bei einen Kongress anmelden 🙂 Der Anemeldeschulss war am 24.06.2016 und vorher habe ich den Schritt nicht gemacht, dass ich den Pat. für seine Einwilligung kontaktiere. Aber zufällig habe ich ihn gesehen… Und ich hatte dann seine Einwilligung!

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)