19.04.2016

• Sherif Gaber, ein ägyptischer Atheist, der Videos über Evolution, Religion und Wissenschaft veröffentlicht, habe ich heute und in den letzten Tagen geguckt. Er ist sehr gut! Ja, manchmal redet er unwissenschaftlich aber manche seiner “unwissenschaftlichen” Argumente habe ich auch in der Vergangenheit benutzt! Er ist ein Beweis, dass es bald Änderung in den arabischen Ländern geben könnte! Also eine arabische Aufklärung! Araber sind nicht dümmer als andere Nationen! Ich glaube, die Menschen sind mehr oder weniger ähnlich, wenn es zu Intelligenz kommt! Man braucht Freiheit! Ohne Freiheit können sich die Nationen nicht entwickeln! Es wird bald kommen! Religionen können nicht viel aushalten! Religiöse Menschen sollen sich gut vorbereiten, es gibt viele Sachen in der Religion, die Atheisten einfach angreifen können!

• Wenn man etwas nicht mag, dann soll man das sagen und die Situation ändern! Oder mindestens eine Email schreiben! Ich habe das heute gemacht!

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s