17.12.201

Gestern hatte ich zum ersten Mal meines einen ersten Dienst durch die Nacht! Das heißt, ich war der einzige Arzt in einer Klinik mit ca. 360+ Betten (mindestens 320+ Patienten) 🙂 Natürlich mit einem Unterstützung, falls nötig, von einem erfahrenden Oberarzt über Telefon. Ich habe ihn gestern nur einmal angerufen. Der Dienst war ruhig, obwohl ich 5 Aufnahmen gehabt habe! Das ist relativ viel! Aber ich hatte gestern Glück. Ich bin für mehr als 4 Stunden geschlafen! Von ca. halb 2 bis halb 7! Ich hatte Angst, dass vielleicht der Beeper nicht funktioniert! Aber ich glaube, das war nicht der Fall! Einfach Glück für mehr 4 Stunden!

Ich habe heute 2 WGs geschaut. Beides hat Vor- und Nachteile. Morgen besichtige ich eine dritte! Ich habe schon eine Email an meinen Vermieter geschickt. Ich möchte wissen, ob ich am Ende Januar oder Mitte Januar umziehen kann… unter anderem!

• Ich habe 500 Euro zu meinen Eltern geschickt. Diese ergaben 362 jordanische Dinar! Ein Euro ist heute ca. 0,75 jordanische Dinar! Das ist so wenig! Ich muss ein gutes Auto kaufen und jetzt habe ich ca. 3.000 Euro. Ich hoffe, dass ich Geld von meinen Diensten am Ende dieses Monates bekommen. Ich habe auch gutes Geld für eine Weiterbildung bezahlt und ich soll diese auch bekommen. Bekomme ich Weinahctsgeld? Ich hoffe!

• Augenkontakt… Ich muss das üben!

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s