2015.09.24

Ich habe die praktische Führerscheinprüfung gescahft! Mensch! Es hat mir so viel Stunden gekostet. Es ist so peinlich. 35 Stunden! Aber kein Problem! Ich vertraue mich sehr gut jetzt mit den Gesetzen und kann fast völlig sicher fahren! Ich muss auch sagen, was dazu beitragt, dass ich so viele Stunden gehabt habe ist, dass ich keine den theoretischen Unterricht nicht besucht habe. Ich habe alles in der praktischen Stunden gelernt!

Nächste Woche wechsle ich die Station! Mal sehen! Ich bin darauf begeistert!

Der Prof. Brüne hat mich heute nicht angerufen. Oder mindestens, er hat meine letzte Email nicht geantwortet! Ich schätze ihn aber ich suche nicht einfach eine Promotion einen Schwerpunkt! Es schein, er hat keine Zeit bzw. keine Lust jemanden zu betreuen! Schade eigentlich! Ich brauche mehr Zeit um praktische Sachen in Medizin zu lernen!

Ich habe vor kurzem eine WhatsApp-Nachricht an einem Kollegen geschickt. Ich wollte mit ihm nächste Woche nach Amsterdam fahren. Aber es hat nicht geklappt! Das kostet Geld… Nächsten Donnerstag gibt es morgens Diesntplanbesprechung und am Nachmittag gibt es eine Balint-Gruppe. Ich soll arbeiten! Am Freitag nehme ich einen Urlaub. Aber was soll ich dann machen?

Viele Dienste am WE habe ich nächsten Monat!

Morgen habe ich Dienst 🙂 Das wäre ca. mein 6er oder 7er Dienst!

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s