2015.04.19

Ein sehr produktiver Tag. Bin mit dem Fahrrad für ungefähr 45 gefahren danach habe ich in der Sonne gestrcket… Ich habe auch in meinem Balkon für mindesetsn 2,5 Stunden mit Short und T-Shirt gesassen. Die Sonne war sehr stark und warm! Ich mag NRW! Ich mag meine Klinik und ich mag meine kleine Stadt!!! Hier ist ein perfektes gesundes Leben!!! Wir sind im April und es gibt so eine Sonne! Ich mag sehr diesen Teil Deutschlands!!!

Ich habe an das Manuskript des Stressstudium gearbeitet. Es braucht viele Änderungen und immer wieder Vorlegung! Das geht nicht!!!

Meine Vierte Woche in der Psychiatrie 🙂 Ich bin sehr zufrieden und 99% überzeug, dass ich meine Weiterbildung in dieser schönen Fachrichtung weitermahcen werde!!!

Verein für ausländische Ärzte, soll ich teilnehemen? Ich glaube nicht gut! Viel Zeit um sonst? Besser die Zeit in Forschung oder zum Lernen zu investieren! z.B. ich habe über eine Seminar für Nofallmedizin gelesen. Das ist im September in Köln! Es kostet aber 450 Euro. Wie viel Steuer kann man zurück haben? Ich glabue, dass ist sehr nützlich und ich muss daran teilnehemn!!!

Ich muss mich duschen und dann schnell schlafen!!!

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s