2015.02.20

• Ich habe heute einen Urlaub begonnen, um mich für die Prüfung zu vorbereiten. Ich soll keine Zeit verlieren. Ich habe heute einen Artikel in meinem Blog für mehr als vier Stunden geschrieben. Das war sehr dumm! Ich soll lernen.

• Gestern habe ich mich in der Klinik abgeschoben. Die Krankenpfleger haben viele nette Sachen über mich gesagt und ein hat vor dem Chef gesprochen, wie gut, fleißig und perfekt ich bin. Das war sehr nett und das zeig wie viel man profitiert wann man gute Kontakte mit den Kollegen macht. Sogar wenn sie Krankenpfleger sind 😉 ha ha ha. Das ist nur ein Witz! 🙂

Es sieht sehr schwer mit dem Problem aus. Die Umzug wird das helfen. Ich bin mir sicher. Aber das soll jetzt nicht mein Problem sein. Meine Prüfung ist am wichtigsten. Bis später 🙂

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s