2015.02.12

Es war, weil ich Christ bin, mindestens in Ausweis, dass ich als zweite Klasse gefühlt habe. Und jetzt, weil ich Araber bin, fühlte ich gestern in einem Anruf mit einer Angestellte als zweite Klasse!!!

Ja… wieder die Dielemma von Arab Christin… Ungläubiger in ihrer Heimatländer und unerwünschte Ausländer, potenziell auch als Terorristen oder nich integerierte Menschen, in erster Welt!!!

Das ist ein schlechtes Gefühl! Das jemand einen Anruf plötzlich mit Ihnen endet und sagt: “Ich rede nicht mehr mit dir… Ich rede mit deinem Chefarzt!!!” Man fühlt sich nichts!!!………… Nichts!!!…

# Ich werde jemanden einen Gefäl tun… Mal sehen, ob er meine Ruhe zerstört und ob er dankbar wird! Wird er mir anbieten, dass er mir mehr Geld geben wird? Mal sehen!

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s