2015.02.05

Es ist 21:46 und ich bin schon sehr müde.

Ich überlege, ob ich zugenommen habe. Der Grund ist, dass ich nicht mich viel bewege und da ich nicht koche. Heute morgen musste ich zur Klinik laufen. Das war sehr streßig, über das zu denken. Ich habe gedacht, dass ich warten muss, da jemand mich abholen kann. Zwei oder drei Autos sind vor mir gelaufen, ein war ein Facharzt und ich wollte nicht gucken or denken, ob er mich geshen hat oder nicht. Deswegen habe ich mich entscheiden, dass ich laufen muss. Und ja… Ich brauchte nur 15 Minuten um meine Klinik zu erreichen. Das ist nicht so schlimm wie ich gedacht habe! 15 Minuten sind nichts! Das Problem ist nur wann es regnet. Und ja, ich spülte nicht das kalte Water da ich Ohrschutzer und Handschue jezt habe 🙂

Ich muss morgen nach Dortmund. Ich treffe meinen jordanischen Kollege. Ich zeige ihn, wie und wo man kaufen kann.

Was noch? Heute habe ich meine erste Anamnesegespräch durchgeführt! Alleine!!! Danke zu meinem Kollege And! Die körperliche Untersuchung hat die Patientin abgelegt.

Was noch? Heute habe ich auch Blutabnahme alleine ohne Anwesenheit einem ärztlichen Kollege durchgeführt. Ich kann das jeztz selbstsicher machen.

Ich habe jetzt noch eine Woche um mich für die Fachsprachenprüfung zu vorbereiten. Das Buch “50

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s