Heute besuche ich eine WG in Iserlohn. Ich glaube, es ist sehr gut. Aber die Frage ist, ob es Internet gibt oder nicht. Und ob es Mitbewohner gibt! Ich möchte gerne auf Deutsch mit Mitbewohner reden!

Mein Mitbewohner reist nach einige Stunden nach Jordanien. Wir haben uns verabschieden. Wir haben zusammen für circa 20 Tagen gewohnt. Wir haben viel über Politik und Religion diskutiert! Ich habe viel Ideen von ihm gelernt. Heute hat er mir über Kämpfe zwischen jordanischen und ägyptischen Studenten in seiner Universität in Ägypten erzählt. Als er mir das erzählt hat, habe ich sehr aufmerksam gehört! Gleichzeitig habe ich gedacht: Warum passiert nicht solche Kämpfe in Universitäten im Westen? Keine Stämme? Leute sind vernünftiger? Oder sie haben genug Freiheit, um zu denken und danach sie werden nie denken, über Kämpfe zu machen?

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s