2014.09.16

• Um ungefähr drei Uhr habe ich das Visum bekommen. Juaaaaaaaaaaaaaaaaaa….

• Ich bin zu Hause jetzt und mein Hotmail-E-Mail hat enine newe Email: Mein TOEFL-Note ist da. Heute ist der zehnte Tage, seit ich die TOEFL gemacht habe. Wenn ich im Mündlichen mehr als 24 habe, glaube ich das ich C1-Niveau errechen kann (d.h., Note von mindestens 110/120). Es ist peinlich das ich nicht mindestens 110 bekomme. Wofür habe ich im Englischen für mehr als sechs Jahre gebloggt? Wenn meine Note hoch ist, soll ich sie auf Facebook veröffentlichen? Ich weiß nicht! Aber nur eine Note von mindestens 115 lohnt es auf Facebook veröffentlich zu sein!

Und ja, ich bin optismistisch. Ich erwarte Teilen-Noten von:

• Lesen: 29.
• Hören: 30.
• Schreiben: 30.
• Sprechen: 25.
Insgesamt: 114.

Am schlechstesten: 29/29/23/28: 109.
Sehen wir—-

 

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s