2014.08.30

• Die Stunde wurde gemacht. Ich glaube, ich habe heute K1 fast beherrschte. Zwei und halb Stunden bleiben. Morgen nehme ich anderthalb/eineinhalb Stunden. Am Montag beende ich meine Stunde mit nur einer Stunde. Ich glaube, der Kurs war nützlich. Aber natürlich hat es nicht wenig Geld gekostet!

• Das folgende ist am wichtigsten. Gestern habe ich bestätigt, dass ein B2-C1 Telc Medizin Prüfung in Amman von einer Telc-anerkannten deutschen Schule gemacht wird. Die Prüfung findet am 19.09.2014 staat. Die Papiere der Prüfung werden in Deutschland korrigiert. Die Vorteile sind, dass man viel in den kommenden Tagen lernen wird und es sehr toll ist, dieses Zertifikat so schnell wie möglich zu haben. Zu der Nachteile zählen der hohe Preis, die kurze Vorbereitungszeit,  und die Verspätung um die Zertifikate zu bekommen. Wenn man in Deutschland ist, kann die Schule die Zertifikate zu ihm da schicken? Wie viel wird das kosten? Vorstellen wir, dass die Zertifikate in Post verloren sind, was wird passieren? Ich warte heute auf Antworten. Ich werde mich heute entscheiden!

• Ich habe heute einen Termin bei einer Zahnärztin in Amman reserviert. Ein meiner Zähne tut mir weh, wenn ich etwas kaltes trinke. Ich beklage über das seit mindesten vier Monaten. Aber tritt jetzt häufiger und mit nicht sehr kalte Getränke. Nächste Samstag habe ich den TOEFL-Test, deswegen ist mein Termin nächsten Sonntag.

• Heute heute:

– Telcs Vorberieutngsmaterial zum der medizinischen Prüfung.

– Ich muss die Fragen des Anamnesegespräch zusammenfassen.

– Ich glaube nicht, dass ich genug Zeit haben wird, um der Arztbrief zu lernen. Ich habe dazu eine wichtige Aufgabe. Ich hoffe, der Arztbrief in Passiv geschrieben ist.

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s