Neue Facebook-Seite und Google+-Seite für mein Blog

Staat das ich nicht in “Publicize” benutze, habe ich neue Facebook- und Google+ Seiten gegründet. Ich brauchte weniger als 20 Minuten. Ich werde nicht die Seiten veröffentlichen. Ich glaube, Sie werden als Archive für mein Blog funktionieren. Ich kann nicht jeden Beitrag in meinem offiziell Google+ Profil und Facebook-Seite veröffentlich. Es ist besonders problematisch mit meinen Tagesbüchs Beitrage. Es ist kostenlos auch!

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s