Meine erste Forschungen, in einem PubMed-Indexierte Journal, würde veröffentlicht :)

Gestern hat Dr. Moamar mich angerufen. Er hat mir die gute Nachricht erzählt, dass unser Gynäkologie Forschung veröffentlicht würde. Das ist mehr als zwei Jahre und zwei Monate seit wir die Forschungen fertig gemacht haben. Ich war sehr glücklich.

Das Journal ist PubMed-Indexed. Mein Name ist noch nicht in PubMed. Es ist kein Problem. Ich möchte hauptaschlich ein PubMed Common Konto und ein Research Gate Konto machen. Ich wartete lange bis dieser Punkt!

Üben ist eine PubMed-Suche von heute nach “Hijazeen und Hijazin”. Es gibt nur 22 Forschungen (link). Dr. Roweda “Hijazeen” hat zwei Forschungen. Sie ist eine bekannte Kinderärzte Jordaniens und vielleicht der ganzem Nahen Osten.  Alle der Rest gehört zu “Hijazin, M”. Ich glaube das steht für Moath Hijazeen. Er ist ein Tierarzt mit PhD aus Deutschland. Die Forschung üben und eine andere Forschungen (Über Brustkorbs) werden bald auf PubMed sein. Meine Epilepsie-Manuskript ist schön fertig und ich hoffe, das der Total vor 2015 drei wird.

PubMed search for "hijazeen or hijazeen" authors

 

# Ich habe gestern meine Visum D-Antrag und Papiere fast total fertig gemacht. Aber leider bekommt ich keine noch nicht eine Antwort aus Deutschland. Werden Sie mir morgen eine Einladung schicken? Werden sie die “gültig” Ding über Bezahlung schreiben?

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s