30.05.2014

• Ich bin gestern in Karak gegangen. Ich habe vier von fünf meiner Praktisches Jahr-Papiere fertig gemacht. Nur eins bleibt. Das ist von Notaufnahme. “Wir waren wie euch” Dr. Ziad M hat meinem Freund und mir erzählt, als er unsere Papiere unterzecht, “Jeden Arzt wird in diesem Zeitraum gehen”.

• Ich habe einen Vortrag über eine Firma, die Ärzte nach Deutschland schickt, besucht. Sie möchten 3,000 Euro um den Arzt ein Arbeitsuchen Visum zu geben. Der Repräsentative der Firm hat gesagt, dass diese Leute Bezüngen in der deutschen Botschaft haben, um zu versichern, dass Ärzte ein Arbeitsvisum haben. Ich glaube das nicht. Ich glaube, sie wissen genau welche Papiere ein Arzt braucht. Deshalb kann ein Arzt ein Arbeitsvisum haben. Die Firma wird dann Vorstellungsgespräch für den Arzt erhalten. Ein Freund meiner hat sehr schön gesagt: “Es ist besser die 3,000 Euro um Deutsch zu lernen zu investieren”.

• Heute habe ich am längsten E-Mail meines Lebens auf Deutsch geschrieben.

• Mein Bruder und ich sind heute eingeladen. Eine Kusine Cousine unser und ihre Mann haben un zu ihrem Haus eingeladen. Sie haben uns Mansaf gekocht. Es war sehr lecker. Wir haben auch etwas heißt “Kream-Kramal”. Es war sehr licker auch. Aber wie die Mehrheit von Süßigkeiten hat es viel Zucker.

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s