23.05.2014

• Heute machten die Mehrheit meiner Freunde, die Deutsch lernen, die B2-Prüfung von Hartnackschule in Amman. Morgen ist das mündliche Teil. Ich wünsche ihnen viel Glück.

• Heute habe ich einen jordanischen Arzt, der Deutsch jetzt in Deutschland lernt, angerufen. Er hat mir viel gute und optimistische Informationen gegeben. Er hat mir überzeugt, dass es nicht unmöglich ist, Visum D zu bekommen. Ich werde machen, was er mich geraten hat. Ich werde verschieben das Manuskript zwei meiner Forschungen zu schreiben. Sie können warten.

• Niemand hat mich angerufen bezüglich der Werbung des Verkaufs des Stucks Land in Hmood. Das ist nicht gut. Ich brauche mindesten fünf Tausend Euro um nach Deutschland zu fahren. Weist du was? Ich werde die gleiche Werbung in meinem Blog veröffentlichen… Ich habe das vor kurzem gemacht: amanfrommoab.com/2014/05/24/حوالي-12-دونم-أرض-للبيع-تصلح-لإقامة-مزرع/
Wer weißt.

• Ich soll morgen meinen Lebenslauf voll auf Deutsch übersetzen und prüfen. Ich habe einen C1 Vortrag. Es ist sehr schwer! Letzte Woche könnte ich nicht die zwei Vortragen besuchen.

 

 

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s