29.04.2014 – B2 Prüfung von Goethe-Institut Jordanien

• Ich habe heute die B2-Prüfung von Goethe-Institut, Jordanien, gemacht. Die Prüfung fand um 9:30 staat.

Viele Studenten sagten, dass die Prüfung schwer war. Was wird meine Note sein?

  • Schreiben: Ich habe zwei-drei Fehler mit Teil 2 (Aufgaben Korrigieren). Ich weiß nicht, wie viel wird ich mit Teil 1 (Einen Text zu Schreiben). Aber hoffe ich, dass ich mindestens 11 bekomme. Also mein Note mit schreiben ist 11+7=18

  • Hören: Teil zwei war sehr schlecht. Aber im dem ersten Teil habe ich drei 100% richtig. Nummer drei und vier sind halb richtig. Ich hoffe, das sie mir halb-noten geben. Also mein Note für Teil 1 des Hörens ist acht. Für Teil zwei bin ich sicher, dass ich zwei falsche Antworten habe. Sagen wir, dass ich drei falsche Antworten habe. Also meine Note ist in diesem Teil 7X1.5=10.5. Meine gesamte Note dieses Teils ist: 10.5+8=19.5

  • Lesen: Ich habe nur drei Fehler mit Teil drei. Das bedeutet, dass ich 22 bekommen wird.

Gesamte Note Schriftlich: 59.5/75. Das ist 14.5 Noten höher als 45 (Die Note, dass man bekommen muss, um die Prüfung zu bestehen).

Ich bin fast sicher, dass ich den Schriftlichen Teil bestehen kann. Aber mit hören? Vor der Prüfung war was ich am meisten fürchte, dass ich die Themen der Fragen nicht verstehen werten. Aber zum Glück, glaube ich, dass ich die Themen richtig verstanden habe. Aber leider habe ich schnell gesprochen, und ich habe nicht mich um Grammatik kümmert. Ich glaube, dass ich die Prüfung bestehen kann werden. Ich hoffe!

• Wenn ich die Prüfung bestehen, wird ich mich gerne, an B2 Kurs im Goethe-Institute anmelden.  Es gibt intensive Kurs, die von 8:45-12:15/30 dauern. Ohne das B2 Zertifikat kann ich nicht an B2 Kurs mich anmelden. Ich würde gerne das Deutschherren im Goethe-Institut erfahreng

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s