17.04.2014

• Ich bin heute nach Karak gegangen. Ich bin um gegen 8:45 aufgestanden. Ich war um 12:45 im Fakultät der Medizin in Mutah Universität angekommen. Das ist sehr verrückt! Transporation braucht viel Zeit… und Geld. Wie viel Geld habe ich bezahlt (Jordanischer Dinar – JD)

Saffot-Sweileh: 0,25

Sweileh-Norden Busse Komplex: 0,35

Norden Busse Komplex – Suden Busse Komplex: 0,55

Suden Busse Komplex – Karak: 2,25

… Dann 0,35… 1,0… 3,0… 0.40.

Total? 8,15 Jordanischer Dinar. Was habe ich auch bezahlt? Wasse für 0,25 + Milch für 0,5 + … 1,25 JD. Total? Ungefähr 10 JD. Diese sidn die finanzielle Aufwand. Ich bin um ungefähr 7:30 in meinem Haus in Amman angekommen. Ich bin jezt sehr müde. Ich habe viel in dem Busse geschläffen. Ist es wertvoll? Ich hoffe!

 

• Ich muss das Abstrakt ((Ab­s­tract, der oder das)) meiner Psychiatrie Forschung schreiben. Es ist sehr schwerig. Ich müsste morgen abend es beenden.

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s