Wickie und die starken Männer… Ein bisschen lustig aber sehr unmöglich!

Wickie und die starke Männer Kinoplakat

Wickie und die starke Männer Kinoplakat (Quelle: IMDB)

Ich habe “Wickie und die starken Männer” auf Deutsch ohne Übersetzung oder Untertiteln gesehen. Der Film ist gut. Der Jung, der die Roll von Wickie gespielt hat, ist sehr gut. Er ist sehr lustig und spielt sehr gut. Aber die Geschichte ist nicht sehr interessant. Einige Ereignisse sind sehr “unmöglich” und “irrational”. Ja, man erwartet was unmöglich und irrational ist zu sehen, aber nicht Dinge wie wann Wickie die Delphine gestiegen oder wann das Schiff, am ende des Films, hat geflogen!

Ich habe mehr als 15 deutsche Filmen gesehen. Es gibt viele Filme, die besser sind. Ich empfehle diesen Film nicht.

 

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s