13.04.2014

• Zum ersten mal seit viele Tagen habe ich gestern nicht auf Deutsch gebloggt.

• Das ist alles für heute… Ha ha ha…

• Ich habe heute mit meiner Österreicherin Sprach-Partner gesprochen.

• Zum ersten Mal seit mindestens drei Monaten habe ich heute im Fitnessstudio 3.1 Miele gelaufen. Ich fühle mich jetzt sehr gut. Aber was werde ich morgen Früh mich fühlen?

• Ich muss morgen nach Goethe Institut gehen um mich abzumelden. Ich muss morgen mich an LGC anmelden. Soll ich die B2-Prüfung nehemn? Dr. Hsh hat heute mir erzählt, dass ich ein Sprecher in Italienesch-Jordanishc International Konferenz werde. Das ist toll! Ich werde auch in der Romanische-Jordanische International Konferenz. Ich habe heute eine Nachricht an Dr. Orr geschickt. Wird er annehmen in der Forschung teilzunehmen? Ich glaube! Ich werde auch in der Psychiatrie Konferenz hoffentlich teilnehmen. Ich werde die nächsten drei Tagen um das arbeiten…. Wir ich an drei Konferenzen teilnehmen und die B2 Prüfung bestehen? Warum nicht?

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s