05.04.2014 – Mit Blog wieder

– Ich habe wieder mit dem neuen Blog gearbeitet. Aber ich bin heute sicher, dass mein Blog fertig ist. Ich habe heute durch “Beste Plugins für dein WordPress” gesucht. Leider  verbrachte ich nicht mehr als 15 Minuten um deutsche Texte zu lesen.

– Ich habe die Paper der Antibiotikum und Lebensmittelvergiftung für Ahy gegeben. Mein Bruders Auto war Kaputt in Jubahea vor Umeemah Wohnungsgemeinschaft. Mein Bruder nahm ein Tax um zu mir zu kommen. Er hat gewissen, wie er es fahren kann.

– Ich habe heute für mehr als eine Stunde mit meiner deutschen Facebook Freundin gesprochen. Sie hat mir viel Deutsch beigebracht!

  • Morgen werde ich meinem Freund Wahsn die Umfrage unserer Forschung geben. Ich werde auch der Frau Herrs Ameb das Aspekte Buch geben.

– Ich denke, dass ich sehr gutes Design des Blogs habe. Das einzige Problem ist das Header-Bild. Ich mag den blauen Hintergrund rechts nicht. Außerhalb mag ich nicht sehr die Farben des Themas. Sie sind ein bisschen dunkel. Aber für jetzt ist mein Blog toll!!

– Ich habe heute zum ersten Mal mein Konto auf Ask.fm benutzt. Die Frage war sehr interessant. Jemand hat mich gefragt, ob ich Medizin wider lernen will. Das ist sehr interessant. Ich denke, 100% Ja! Ich bin wegen Medizin einem stärker Mensch. Jedoch hatte ich in meinen ersten drei Jahren immer Stress. Ich wusste nicht, ob ich Medizin wieder studieren sollte. Aber jetzt bin ich dankbar, dass ich es gemacht habe. Niemand kann sagen, dass ich Medizin nicht bestanden konnte! Ich habe mit 78.1% (sehr gut) Medizin bestanden (Ich bin nicht sicher, was mein Durchschnitt ist. Ich sehe in meinem Lebenslauf ihn… Moment komme ich gleich wieder… Ich bin wieder. Ja, es ist 78.1%).

Ich weiß nicht, aber was zeigt es, wann ich nicht sicher, was mein Durchschnitt ist? Ja, in Medizin-schule konzentrierte ich mich nicht auf meinem Durchschnitt. Ich bedauere das nicht. Aber ich bedauere das ich mit Stichtagen nicht gut ist. Ich werde das bald ändern!

Morgen:
– Ich beginne mit der Sorgeforschung. Ich beginne auch mit der HIV/AIDS Forschung. Ich werde morgen in der Bibliothek der Universität von Jordanien lernen.

Abschließend muss ich sagen, dass ich das Online Wörterbuch dict.cc seit ungefähr zwei Wochen benutzen. Ich wüsste fröher nicht, wie gut es ist. Danke schön dict.cc 🙂 Leo Online Wörterbuch ist gut auch. Aber zurzeit denke ich (aber nicht sicher), dass dict.cc is viel besser.

 

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s