03.04.2014

# Endlich habe ich die Dateneingabe der Stress Forschung erfolgreich abgeschlossen. Ich brauchte mindestens acht Stunden. Das war sehr anstrengend. Ich fühle mich jetzt schmerzen auf meinem Hals. Das ist ein Problem.

# Ich muss morgen die Zustimmung der Antibiotikum und Lebensmittelvergiftung Forschungen von der Präsidentschaft der Universität von Jordanien nehmen. Ich muss morgen auch ins Fitnessstudio gehen.

# Wie viele Leute in Jordanien haben Blogs? Ich glaube nicht viel. Außerdem glaube ich, der Anzahl der jordanischen Blogs war viel mehr vor 7 Jahren; als ich Blogging begann.

# Einer meiner Freund, der Deutsch lernt, hat mich gefragt, wie er sein deutsches Schreiben verbessern kann. Ich glaube, jede Person, der eine Sprache lernen möchte, soll ein Blog haben. Ich denke, dass ich viel besser mit deutschen Schreiben bin. Ich benutze Google Übersetzer und die verschiedenen Wörterbücher weniger. Ich habe bis heute 21 Tagebuch Beitragen geschrieben. Ich werde weiterhin, dass ich jeden Tag einen Blog Beitrag schreiben. Meine B2-Prüfung ist um 29.04.2014. Heute ist 02.04. Der Anzahl der Beitragen in der Categorie “Mein Tagebuch” meiner Blogs muss um 29.04 sein: 21+29.04-02.04=21+27=48 Beitragen. Wird ich das schaffe? Ich verspreche! Bis 29.04.2014!

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s