4/1/2014

# Ich bin um ungefähr 9:10 aufgestanden. Ich habe die Umfragen der Antibiotikum und Lebensmittelvergiftung Forschungen gedrückt. Ich brauchte vier Stunden! Das ist verrückt. Ich wünsche, dass ich ein Professor wäre. Dies führt mich zu dem Punkt, ob es besser ist, dass ich Ph.D. in Deutschland mache. Ärzte können direkt PhD in Deutschland machen. Das ist super! Es braucht nur drei Jahren. Mann kann Forschungsmethoden lernen. Das ist sehr schön! Was sind drei Jahren um Doktor Titel zu bekommen? Nichts!

# Ich habe heute Dr. Ammar I getroffen. Er hat von mir etwa 55 GB meinen deutschen Materialien bekommt. Ich habe mehr als vier Stunden mit ihm verbracht. Aber habe ich einen netten Professor getroffen. Er arbeitet an Energie Zentrum an der Universität von Jordanien. Etwa zwei Stunden nachdem ich ihm getroffen habe, sollte er bei  Al-Jazeera interviewt werden.

# Was soll das Thema von ein PhD Vorschlag von mir sein? Religion und? Ich werde suchen! Das Thema interessiert mich sehr!

Ich habe den Text bei Richtschreibprüfung 24 (http://rechtschreibpruefung24.de) überprüft und der ist völlig richtig! Ich glaube nicht!

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s