Freiwillige Arbeit mit Bader Fanta Qader in Amman

Freiwillige Arbeit mit Bader Fanta Qader in Amman

Letzter Freitag habe ich zum erstes mal mit Bader Fanta Qader in Amman Freiwelligegearbeitet.

Die Tatigkeit war in Darat Samir Shammain Amman. Es ist ein Haus für alte Leute. Es is sehr schön, sauber, und die Einwohneren sind sehr gut dient. Wenn ich sehr alt werde, gehe ich gerne in solches Ort. ODer soll ich mich trainere und Fit blieben um allein leben zu können?

Die alte Leute sind sehr interessant. Die zwei alte Männer, hinter dem stehe ich stehe, war sehr informiert. Sie haben viel gesprochen.

Die Freiwillige von Bader waren sehr aktiv. Nach der Tatigkeit haben schönes Ding gemacht. In dem Bus haben sie für Feedback grefragt. Eine Debatte begann. Ein Typ war ein Bisschen erwütend. Ein anderer Typ hat deswegen gesagt, “Wir mussen nicht schlecht über Bader sagen!” Sie haben dann im leise diskuttiert. Warum? Die Debatte war sehr gesud und ich respektiere sie mehr, weil sie dass gemacht haben.

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s