19/2/2014

Gestern bin ich im LGC gegangen. Ich habe den Text der Vitamin D Forschung korrigiert. Es bracuh viel mehr zeit.

Gestern habe ich meine Haare im Saffot geschnitten. Der Frisör ist ägyptisch. Ich habe 2 JD bezahlt. Das ist 1 JD billiger als der Friseurgeschäft neber der Hauptstraße in Saffot. Währen ich in dem Friserugeschäft war, ein christlich Mann kam. Er hat dem Frisör erzählt, dass der vater der Latein(Katholisch)kirche im Safoot tot ist. Er heißt Ziad Nafaa. Er ist etwa 50 Jahre alt. Als ich ein Kind war, habe ich ihm im Ader, Karak, getroffen. Er war der Vater der Gemeinde. Das war zwischen 1997-1999. Er war normal. Er schläft. Der nächsten Tag wurde er im Bed tot gefunden. Das Leben ist sehr kurz!

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s