17/02/2014

# Gestern habe ich einen Probetest im Goethe Institu gemacht. Ich habe 42.5/75 gehabt. Ich solle jetzt in B2.1 sein. Das bedeutet, dass ich mindesten 1.5 Monaten zum Vorberitung habe. Zuerst habe ich gedacht, dass ich 46.5 gehabt. Aber später ich habe entdeckt, dass ich im Schreiben 6/15 gehabt. Das war nicht eine Überraschung als ich das Thema des Schreibens nicht verstanden habe.

# Heute habe ich an einem Spielsabend im Goethe Institut teilgenommen. Es war sehr interessant. Ich fühlte mich wie ein Kind!

# Die Dirketorin von Geothe Institu hat nicht zustimmt, dass ich an B2-Prüfung am 25. Feruar teilnehmen. Sie hat mir gesagt: “Registrierung ist vorbei. Du brauchst mehr Zeit zum Vorberitung. Dein Deutsch ist nich gut!” Wir sehen wer nich gut Deutsch hat!

# Frau Shihabee jetzt unterrichtet uns im LGC.  Er hat uns erzählt, das es im April einen C1 Kurs im LGC gibt. Ich denke, dass ich die B2 Prüfung von Haartnackschule nehmen solle. Mein Freund, Mh.S, hat mir heute erzählt, dass er die B2 Prüfung von Haartnackschule machen nicht. Er möchte nur eine Zertifikat von Goethe Institut.

# Morgen bin ich frei. Ich werde meinen Freund Hs. Ab. treffen. Ich möchte ihm sein Karak Konferenc Zertifikat geben. Ich werde auch meinen Sprachpartner treffen.

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s