Arabisch Lernen in Amman und ein Rat eines Khasachisch

Ich habe gestern meinen deutschen-türkischen Freund getroffen. Wir haben viele Dinge diskutiert. Mein Freund wird Arabisch an dem Sprachcentrum der Universität von Jordanien lernen. Mein Freund war mit dieser Auswahl bis gestern glücklich.

o Links:

§ Seite des Sprachcentrums der Universität von Jordanien.

§ Beschreibung des Arabischkurses auf Englisch.

clip_image002[4]Wir haben mit einem jungen Mann aus Kazakhstan gesprochen. Wir haben früher ihnen kennengelernt. Der Kazakh hat einem Freund erzhält, dass die Arabisch Gesellschaft Hochschule (كلية المجتمع العربي) (die Webseite der Hochschule) ist viel besser als das Sprachzentrum der Universität von Jordanien.

Ein vier Monaten Arabischkurs kostet an der Universität von Jordanien USD1.800. Studentin haben 16 Stunden des Unterrichts pro Woche. Aber im Arabisch Gesellschaft Hochschule haben die Studenten 20 Stunden pro Woche. Was kostet das? Es kostet JD450 pro Semester. Das ist USD634.5 pro Semester. Das ist ein sehr großer Unterschied! Außerdem sagt der Kasachisch, dass der Unterricht an der Arabisch Gesellschaft Hochschule ist besser als in der Universität von Jordanien. Die Nummer der Studenten pro Klasse an der Universität von Jordanien ist 12 (ich glaube). Aber an dem Arabisch Gesellschaft Hochschule ist von 15-20 pro Klasse.

Das ist eine Facebook-Seite der Arabisch Gesellschaft Hochschule heißt: Arabisch Sprachenzentrum für Sprechern anderer Sprachen:

مركز اللغة العربية للناطقين بغيرها – كلية المجتمع العربي

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s