09/02/2014

Gestern bin ich mit Tul gegangen. Wir haben von 16:40-22:40 gesprochen. Ich habe nicht gestern geschrieben. Wir haben Evolution und Richard Dawkins diskutiert.

Ich habe Wek auch in City Mall getroffen. Wir haben für etwa zwei Stunden und vierzig Minuten gesprochen.

Ich muss heute die Hausaufgaben für LGC machen. B2.2 ist nicht einfach.

Ich lese noch die Biographie von Paulo Coelho. Ich habe ungefähr halb das Buch gelessen. Coelho ist jetzt drogensüchtig. Er hat eine große Reise durch den USA gemacht. Coelho hat noch nicht keinen Erfolg.

Ich gab Od gestern seine dritte Rochephin (Ceftriaxon)Injektion. Das ist ein IM Antibiotikum. Er war gut. Er hat kein Fieberaber hat nur Husten. Od hat Lungenentzündung.

Ich habe Od Mt angerufen. Er lernt zur Zeit USMLE. Nachdem ich ihm über Schwierigkeiten für arabisch Arzte in Deutschland erzählt habe, hat er mich unterstützt, um fortzufahren. “Wer ist von Unfälle ängstlich, werd nicht außer Haus gehen.”

Do you have anything to say? عندك إشي تحكيه؟ (Unless you are posting spam or using aggressive language, I will publish your comment whether I like it or not)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s